07243 9454-277

Vortrag: Seniorenkabinett “Die grauen Zellen” – Lieben oder lieber nicht?

Lieben – oder lieber nicht?

Manch einer wird denken: Was verstehen die Alten schon davon? Aber wir haben das alles schon erlebt. Die völkische Vorstellung von Liebe, dann den gemäßigten Wohlstands-Puritanismus, danach die sexuelle Befreiung. Und jetzt erleben wir mit ‘#me too’ etwas völlig Neues, das zwar eine befreiende Notwendigkeit hat, aber leicht in eine Diktatur der Befreiung führen könnte. Wenn man beginnt, in den Museen Bilder von Rubens zu verhängen, dann fragen wir: Lieben – oder lieber nicht?

Wie immer gibt es auch in diesem Programm wieder viel Musik und bekannte Lieder.

Karten: 12,50 € / im Vorverkauf: 10,00 € – Freie Platzwahl – Vorverkauf in Durlach: Buchhandlungen “Mächtlinger“ und “Rabe“ / in Ettlingen: Buchhandlung „Abraxas“
Bestellungen: karten@hospizfoerderverein.de

Mai 10 @ 19:00
19:00 — 21:00 (2h)

Gemeindesaal der Ev. Stadtkirche Durlach Karlsruhe-Durlach ■ Am Zwinger 5

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support